10 Jahre integration-factory

Frankfurt am Main, 05.11.2015 – 10 Jahre integration-factory:

2004 wurde integration-factory gegründet und hat sich als Beratungsunternehmen zu dem Experten im Bereich der Datenintegration entwickelt. Mit mehr als 70 Gästen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wurde das Firmenjubiläum am 5. November 2015 in lockerer Atmosphäre, bei gutem Essen, netten Gesprächen und dem ein oder anderen Glas Wein in den Räumlichkeiten der integration-factory in der Windmühlstraße 2 in Frankfurt gefeiert.

Firmenjubiläum

10 Jahre erfolgreiche Beratung in Business Intelligence und Datenintegration

Den bisherigen Erfolg haben wir vor allem unseren gut ausgebildeten Mitarbeitern und nicht zuletzt unseren Kunden zu verdanken. Wir schätzen persönliches Engagement und pflegen einen offen und konstruktiven Umgang mit den Anforderungen und Vorschlägen unserer Mitarbeiter. Teamgeist und ein gemeinschaftliches “Wir-Gefühl” ist uns sehr wichtig.
Seit 10 Jahren betreuen wir namhafte Kunden wie die DZ Bank AG, die European Energy Exchange AG und die Börse Stuttgart in erfolgreicher Partnerschaft.
Wir freuen uns auf die kommenden spannenden und herausfordernden Jahre und Projekte und bedanken uns an dieser Stelle bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

integration-factory Firmenjubiläum 10 Jahre