Wir sind DATENMODELL-ATHLETEN!

integration-factory stellt sich vor

Unsere Erfahrung bringt Sie weiter

Optimieren Sie Abläufe durch verbesserte Datenverarbeitung

Workshop Lepzig 5
Mitarbeiterauszeichnung für 5- und 10-jähriger Firmenzugehörigkeit
Unser Unternehmen

Datenintegration steckt in unserer DNA. Der Gewinn neuer, nachhaltiger und qualitativ hochwertiger Informationen muss schnell, unkompliziert und zu geringen Grenzkosten möglich sein – wie in einer Fabrik. Das drücken wir mit unserem Namen aus: integration-factory. Unsere Daten-Architekturen sind praxiserprobt und werden kontinuierlich weiterentwickelt. Die von uns erstellten Data Analytics und Businessapplikationen lösen die komplexen fachlichen Problemstellungen unserer Kunden und sind ein Garant für erfolgreiche Datenintegration.

Daten verstehen, Daten sammeln, Daten kombinieren: Informationen gewinnen durch Datenintegration macht uns Spaß. Mut zur Innovation und Kreativität sind uns dabei ebenso wichtig wie der Aufbau unser Core Components Library mit den wichtigsten Bausteinen unserer Big Data- und Data Warehouse Lösungen. Wir glauben daran, dass die Entwicklung von Datenmanagement-systemen heute einfacher, kostengünstiger und effizienter als je zuvor erfolgen muss. Ein tragfähiges Datenmanagement im Unternehmen ist für uns die Grundlage jeder Digitalisierungs-strategie. Für diese Mission wollen wir Talente gewinnen und sie bestmöglich qualifizieren.

Wir sind eine Wissensorganisation mit einer klaren strategischen Ausrichtung auf den Bereich Data Engineering: Mit Ingenieurskunst entwickeln wir perfekte technische Lösungen in den Bereichen Data Warehousing und Big Data. Wir verfügen über ein umfassendes Qualitätsmanagement, zuletzt zertifiziert am 18.07.2019 vom TÜV Nord nach DIN EN ISO9001.

Wir bringen unsere Expertise für Ihr Digitalisierungsprojekt.

Logo integration-factory GmbH % Co. KG
Ihre Frage zu unseren Leistungen. Unsere Experten melden sich umgehend bei Ihnen.