Join
OurTeam

Gestalte die digitalen Herausforderungen unserer Zeit gemeinsam mit uns. Wir bieten dir ein Umfeld, in dem du frei und schnell eigenverantwortlich Aufgaben übernehmen kannst. Deinen Ehrgeiz und deine Talente fördern wir.

Wir heißen dich herzlich Willkommen! Starte mit uns durch!

UNSERE BENEFITS
Dein Wohlbefinden

Freie Wohnortwahl

Egal ob Großstadt-Fan oder lieber Natur pur: Bei integration-factory kannst du selbst wählen, welche deutsche Stadt dein Zuhause sein soll. Nicht alle im Team wohnen in Frankfurt oder Leipzig.

Flache Hierarchien

Das gegenseitige Du sorgt für Austausch auf Augenhöhe, ebenso wie der direkte Draht im Team. Kommunikation ist für uns keine Einbahnstraße, sondern wichtigster Bestandteil eines funktionierenden Unternehmens.

Persönlicher Mentor

Für einen angenehmen Einstieg bei uns bekommst du einen Kollegen als persönlichen Mentor zur Seite gestellt. Außerdem erarbeiten wir mit dir einen individuellen Plan für die Anfangszeit.

Individuelle Entwicklung

Alle im Team sollen sich nach ihren persönlichen Interessen und Fähigkeiten weiterentwickeln können. Wir bieten Schulungsmöglichkeiten individuell mit Blick auf deine Bedürfnisse an.

Events

In regelmäßigen Meetings stärken wir unseren Zusammenhalt und tauschen Erfahrungen aus. Ein Mal im Jahr laden wir alle zu einem Workshop ein, in dem neben der Erkundung neuer Themen auch die gemeinsame Freizeit auf dem Plan steht.

Spesenrechnung

Das hohe Engagement unserer Mitarbeiter wissen wir zu schätzen. Aus diesem Grund übernehmen wir nicht nur Spesen, die für Kundeneinsätze anfallen, sondern auch dein Monatsticket im Nahverkehr oder deine Handyrechnung.

Kinderbetreuung

Als Familienunternehmen wissen wir, dass sich im Leben nicht alles um die Arbeit dreht. Wir unterstützen daher gerne deine Kinderbetreuung, sodass du Beruf und Familie bestmöglich vereinbaren kannst.

Altersvorsorge

Einen Blick nach vorne zeigen wir nicht nur im Bereich Datenintegration. Auch deine individuelle Altersvorsorge ist für uns ein wichtiges Zukunftsthema!

Unsere Karrierelevel
DEIN EINSTIEG

Junior Consultant

Du hast einen abgeschlossenen Bachelor-, Master- oder IHK-Abschluss mit IT-Schwerpunkt und verfügst gegebenenfalls bereits über 1-3 Jahre Berufserfahrung? Du suchst nach einem geeigneten Einstieg in die Welt von Business Intelligence, Datenintegration und Big Data? Dann bist du hier richtig.

(Senior) Consultant

Du hast bereits berufliche Erfahrungen in den Bereichen Business Intelligence, Datenintegration und Big Data gesammelt? Du bist nun auf der Suche nach einer Möglichkeit, deine vielfältigen Fähigkeiten in anspruchsvollen Kundenprojekten zu nutzen und weiter auszubauen? Dann bist du hier richtig.

Unsere
Auszeichnungen

kununu TOP Company & OPEN Company

Authentizität, Offenheit für die kritische Auseinandersetzung mit den eigenen Qualitäten als Arbeitgeber und Kommunikation auf Augenhöhe – sowohl mit den eigenen Mitarbeitern als auch potenziellen Bewerbern – das sind die Eigenschaften, die ein zeitgemäßes HR-Management ausmachen.
Lediglich 3,8% der auf kununu bewerteten Unternehmen haben sich für das „TOP Company“ Siegel qualifiziert! Noch exklusiver ist der Kreis der „OPEN Company“ Gütesiegel tragenden Unternehmen: Knapp 1% der Unternehmen auf kununu heben so ihre Qualität als Arbeitgeber hervor. Erfahren Sie bei kununu mehr über die Voraussetzungen.

TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018 & 2019

Die Studie „Top-Arbeitgeber Mittelstand“ führten FOCUS-Business und kununu erstmals durch. Basis der Erhebung waren 13.000 Datensätze mit mehr als 324.000 Urteilen von Beschäftigten über ihre Arbeitgeber vom Bewertungs-portal kununu.
In die Auswahl kamen Unternehmen, die bestimmte Kriterien erfüllen, unter anderem mussten sie auf einer Skala von eins bis fünf die Note drei oder besser, eine Mindestanzahl aktueller Bewertungen und ihren Sitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
Für das finale Ranking verfeinerte das Recherche-Team im zweiten Schritt die Kriterien: Es verfolgte nur Unternehmen weiter, die eine Note von 4,15 oder besser und mindestens zehn aktuelle Mitarbeiterbewertungen hatten. Und sie mussten zwischen elf und 500 Mitarbeiter beschäftigen.

Workshop
Kroatien

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aktuelle
Jobs

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Personio zu laden.

Inhalt laden

Fragen zu deinem
Einstieg?

Wir stehen dir gerne für Fragen rund um deine individuellen Einstiegschancen zur Verfügung. Für eine Bewerbung bitten wir dich, die Stellenausschreibungen in unserer Stellenbörse zu verwenden.

Oder rufe uns
gerne direkt an:

Ansprechpartner

Andriana Bakaki
+49 (0) 69-25669269-20
bewerbung@integration-factory.de