integration-factory meets Grüne Soßen Tag Frankfurt Lesedauer 2 Minuten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Flache Hierarchien, Work-Life-Balance, Social-Events – alle diese Wörter werden in Stellenausschreibungen genutzt, um mögliche Bewerber zu locken und Ihnen ein Unternehmen möglichst gut zu präsentieren. Auch wir nutzen diese Begriffe in unseren Ausschreibungen. Ein Unterschied zu anderen Unternehmen gibt es allerdings: Wir bieten potenziellen Bewerbern vorab die Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten und an einem unserer Firmenevents teilzunehmen.

Wie das funktioniert?

Für uns steht Frankfurt neben der Skyline, der Finanzmetropole, vor allem für eins: Tradition! Passend dazu findet seit einigen Jahren der Grüne Soße Tag in Frankfurt statt. In diesem Jahr unter einem besonderen Zeichen am 06.06.2019: Frankfurt möchte den Weltrekord von 231.774 verzerrten Portionen Grüne Soße übertreffen. Als Unternehmen mit Firmensitz in Frankfurt nehmen wir ebenfalls daran teil. Gerne würden wir 15 Teilnehmern den Zugang dazu ermöglichen und die Möglichkeit geben die integration-factory GmbH & Co. KG besser kennenzulernen und sich von uns zu überzeugen.

Wie kann ich teilnehmen?

Das Event begrenzt sich auf max. 15 Personen und ist für Studenten des Fachbereich Informatik gedacht. Neben dem Grüne Soße Tag möchten wir natürlich auch unser Unternehmen und Arbeitsgebiete vorstellen. Hierzu veranstalten wir einen praxisnahen Vortrag im Bereich Data Warehouse und möchten somit den Teilnehmern auch fachlich einen Einblick in unser Unternehmen geben und für uns begeistern.

In Kürze noch einmal alle Informationen für Interessenten

· Wann: 06.06.2019 – 17:30 Uhr

· Was: Vortrag im Bereich Data Warehouse und anschließende Teilnahme am Grüne Soße Tag

· Wer: Studenten des Fachbereich Informatik/Wirtschaftsinformatik

· Wo: integration-factory GmbH & Co. KG, Windmühlstraße 2, 60329 Frankfurt am Main

Anmeldungen unter Angabe der Matrikelnummer, Studiengang und des Semesters nehmen wir gerne unter der Mailadresse: office@integration-factory.de entgegen.

Es gilt das Prinzip: First Come, First Serve! – Wir freuen uns!