integration-factory@career-venture 2016 Lesedauer 1 Minuten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Im Rahmen der Veranstaltung CAREER Venture information technology spring 2016, welche am 21. März 2016 in Frankfurt stattfand, begrüßte die integration-factory Topkandidaten, um in vertraulichen Einzelgesprächen diese neuen Kontakte zu vertiefen und mögliche Einstiegsmöglichkeiten zu eruieren.

integration-factory konnte in diesem exklusiven Rahmen den potenziellen Kandidaten Einblicke in die vielfältige und herausfordernde Tätigkeit präsentieren. Neben den offiziellen Gesprächsterminen gab es einen guten Rahmen, sich mit den Kandidaten auszutauschen.

Fakten:

  • 150 Kandidaten nahmen an der Veranstaltung teil
  • 13 Firmen stellten sich den Kandidaten vor
  • integration-factory führte sieben Einzelinterviews á 45 min
  • fünf Kandidatengespräche fanden im Hospitality-Zimmer statt

integration-factory bedankt sich bei dem Veranstalter der CAREER Venture information technology spring 2016 und den Kandidaten, die uns besucht haben. Wir konnten aufschlussreiche und vielversprechende Gespräche an diesem Tag führen.